Gerne repariere ich ihr Iphone und Samsung Smartphone.

Sie können mich jederzeit über meine Mobil Nummer 0176-47267850 anrufen oder per Whatsapp kontaktieren. Eine andere Möglichkeit ist es den Anfragebogen auszufüllen diesen werde ich schnellstmöglich beantworten.

Ich biete ihnen günstige Handy Reparatur bei qualitativ sehr guten Ersatzteilen. Egal ob Wasserschaden, Displayschaden, Akku Versagen oder defekte Ladebuchse… Für Apple Geräte habe ich die meisten Ersatzteile auf Lager, dadurch können die Schäden sehr schnell behoben werden.

[one_third_last][teaser img=“http://leinis-lab.de/wordpress/wp-content/uploads/2016/01/smartphone_anfrage-300×200.jpg“][separator headline=“h4″ title=“Handy Reparatur Anfrage“]Dauert nur eine Minute.

[button link=“http://leinis-lab.de/wordpress/anfrage/smartphone-oder-handyreparatur-anfrage/“ size=“medium“]Zur Anfrage[/button][/teaser][/one_third_last]